Eintrag in Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unser Gästebuch, insbesondere auch über ein Feedback zu unseren Wanderungen, Kulturveranstaltungen und Familien-/Jugendevents. 


 

Gästebuch

52 Einträge auf 3 Seiten
Hans Rehberg, Eintrag 15.12.2013
29.04.2020 11:57:04
Liebe Elly, lieber Hennie,
Ihr habt eine tolle Schmalzbrotwanderung organisiert.
alle 30 Teilnehmer danken Euch dafür.
Auch die Wanderstrecke war bei Kaiserwetter wunderschön.
Ein großes Dankeschön auch an die Paradeismühle für den gespendeten Glühwein.
Hans Rehberg
Anni Zöller, Eintrag 17.11.2013
29.04.2020 11:56:00
Hallo Thomas,
möchte Dir für die heutige Wanderung noch ein Danke schreiben, denn Du hast uns auf dem neuen Wanderweg in Schneeberg sehr umsichtig geführt.
Die zarten Wege, die zu urigen Stellen führten, haben den steilen Anstieg ausgeglichen. Eine wunderschöne Tour.
Ein froher Wandergruß, Anni.
Thomas Staab, Eintrag 27.08.2013
29.04.2020 11:54:59
Liebe Erika,
lieber Horst,
vielen Dank für den Link auf die Homepage, die ich als sehr schön gestaltet und informativ finde. Wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse in unserer wundervollen Natur und freue mich auf ein Wiedersehen!
Klaus Lieb, Eintrag 13.08.2013
29.04.2020 11:54:06
Dess dumm Gebabbel unn äh paar schöne Witz, treibe die Stimmung doch erst uff die Spitz. Frohen Mutes geht es dann an unser Wandertourche drann, da hilft auch kein Murren oder Grommen, da wärn die Fies bewescht damit wir vorwärts kommen. Auch wenns mal den Buckel nauf geht, es geht ach wieder nunter, in diesem Sinne, bleibt mer alle gesund und munter !
Viele nette Grüße von Eurem Wandersmann-Klaus !
Elisabeth Trimmel, Eintrag 12.08.2013
29.04.2020 11:53:00
Hallo Klaus, wer mit uns lachen/laufen/babbeln kann ist immer herzlich willkommen. Ich hoffe es gefällt dir weiterhin bei uns. Lisa
Vielen Dank an Gisela und Erhard für die tolle Tour mit Neckarblick. Bis bald Lisa
Klaus Lieb, Eintrag 06.08.2013
29.04.2020 11:51:50
Hallo liebe Wanderkollegen, heute habe ich den Jahresbeitrag für 2013 überwiesen. Und bei passender Gelegenheit werde ich meine Beitrittserklärung zur Ortsgruppe-Miltenberg dem 1.Vorstand übersenden. Somit habt Ihr ein neues Mitglied dazu bekommen. Also dann bis zur nächsten Wanderung.
Gruß-Klaus L.
Klaus Lieb, Eintrag 15.07.2013
29.04.2020 11:50:59
Ich war heute den 14.7. mit der Truppe vom OWK-Miltenberg das erste mal rund um Bad König wandern. Es war ein wunderschöner, lustiger und erlebnissreicher Wandertag. Würde mich freuen öfters wieder mit Euch allen zu wandern. Habe so sehr viele nette neue Wanderkollegen-und Kolleginnen kennen gelernt, Leute Ihr seit echt ein lustiger Haufen ! Danke für den schönen Tag an die beiden Wanderführer-Gisela und Erhard Berberich !
Anni Zöller, Eintrag 08.07.2013
29.04.2020 11:50:02
Frieda, auch von mir und meiner Tochter ein Danke, für den wunderschön gestalteten Busausflug am 06.Juli. Es war ein erlebnisreicher Tag.
Danke, Anni und Ilona.
Horst Fischer, Eintrag 07.07.2013
29.04.2020 11:49:10
OWK-MIltenberg beim Geierschubsen, unser diesjähriger Busausflug führte uns zur Deutschen Greifenwarte, dort konnten wir die Greifvögel vom Uhu, Steinadler bis zu den großen Geiern in freiem Wildflug erleben. Anschließend fuhren wir noch zum Salzbergwerk in Bad Friedrichshall, ein grandioses Erlebnis, Illuminationstechnik und Natur. Für die Ausarveitung, Durchführung und Betreuung möchte ich mich bei unserer Kulturwartin Frieda Fleckestein recht herzlich bedanken. Eine gemütliche Abschlußeinkehr im Gasthaus Pfalzgraf-Dallau sorgte für einen guten Abschluß, bevor sich die Gruppe auf die Heimfahrt nach Miltenberg begab.Alle Teilnehmer, es waren über 50, waren hellauf begeistert und freuen sich jetzt schon auf den Busauflug im nächsten Jahr. Horst Fischer
Hans Rehberg, Eintrag 08.05.2013
29.04.2020 11:48:28
12 Wanderer trauten sich auf die Marathonstrecke von Amorbach nach Eberbach. 6 Vereinsmitglieder und 6 Gäste, darunter 4 Frauen und 8 Männer. Um 15:00 Uhr kamen alle wohlbehalten dank der hervorragenden Führung von Josef Swoboda in Eberbach an. Der NEO Bus brachte uns wieder nach Amorbach.
Ein herzliches "FRISCHAUF"
Hans Rehberg
Lisa Trimmel, Eintrag 12.11.2012
29.04.2020 11:47:26
Tolle Ausblicke auf MIL und einen sehr umsichtigen Führer - vielen Dank für die interessanten Informationen unserer direkten Umgebung. Lisa
Matthias und Irmgard ., Eintrag vom 15.05.2012
29.04.2020 11:46:36
Vielen Dank an Hans Rehberg für die Wanderung auf dem Pilgerpfad
"St. Jost" am 13. Mai 2012. Es hat einfach alles gepasst: Herrliche Aussichten,
schöne Wege und optimales Wanderwetter und ein gut vorbereiteter
Wanderführer. Wir sind sehr froh, dabei gewesen zu sein.
Schülerzeitungsteam Realschule Miltenberg, Eintrag 15.05.12
29.04.2020 11:41:23
Danke an Herrn Horst Fischer für die sportliche Schnitzeljagd am Montag, den 14.05.! Bei herrlichem Sonnenschein hat es uns richtig Spaß gemacht, mit GPS-Geräten den Wald zu erkunden. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Schuljahr schon wieder, bis dahin können wir besser rechnen - versprochen!
Weiterhin viel Spaß wünscht das Team der Schülerzeitung der Johannes-­Hartung-­Realschule
Marliese Schwinn, Eintrag 05.05.2012
29.04.2020 11:39:09
Am Sonntag, den 29.04.2012 waren mit dem Wanderführer Thomas Herkert, 4 Wanderer mit einem flotten 5-er Schnitt über 34 Km und 937 Höhenmetern unterwegs. Zauberhafte Aussichten, herrliche Pfade, phantastisches Wetter, toller Rastplatz und der absolute Höhepunkt zum Schluss, der Russenpfad. Diese Wanderung war ein tolles Erlebnis, zwar sehr anstrengend, jedoch kam jeder am Ziel an.
Danke an Thomas
Erika Fischer, Eintrag 29.04.2012
29.04.2020 11:38:05
Hallo Gisela und Erhard, vielen Dank für die heutige Wanderung rund um den Eutergrund, die Wanderung war sehr positiv entwickelt und hat den Wanderfreunden viele gute Eindrücke von einer gut organisierten Wanderung gebracht. Zu erwähnen ist die gesamte Harmonie der Wanderung mit einem gut gewählten Rastplatz. Vom Ablauf war die Wanderung flüssig und geschlossen es gab keine auseinander gezogenen Gruppen. Sogar die sonst geschlossenen Gatter waren für uns geöffnet.Weiter so, die Wanderfreunde danken es Euch. Viele Grüße vom Vogelsberg Erika
Marliese Schwinn, Eintrag 24.04.2012
29.04.2020 11:37:16
Leider komme ich erst heute dazu mich für die tolle zügige Sportwanderung
vom 15.04.2012, geführt von unserem Wanderkollegen Josef Swoboda, von
Miltenberg nach Tbb., zu bedanken. Es waren einige Gäste dabei die mit dem
Tempo und den 43 Km gut mithalten konnten. Alle kamen heil und glücklich
am Ziel an.Auch der Wettergott mochte uns.
Danke an Hans und Josef
Anni Zöller, Eintrag 12.11.2011
29.04.2020 11:36:05
Die Schmalzbrotwanderung heute über urige Wege, war einfach super. Die Einkehr in der Vereinshütte des Obst- und Gartenbauvereins Miltenberg mit dem dazugehörigen Schmalz, gutem Bauernbrot, Kuchen, Plätzchen und Naschereien, die aus den Rucksäcken hervorgeholt wurden, brachte uns Wanderisleut einen gemütlichen Abschluß für 2011 .
Danke Horst und Erika für Euren Einsatz, Eure Wanderkollegin Anni.
Waltraud Ühlein, Eintrag 06.11.2011
29.04.2020 11:35:11
Super daß die Seite so aktuell ist,so kann man dabei sein wenns mal nicht klappt.Danke
Anni Zöller, Eintrag 23.10.2011
29.04.2020 11:33:58
Hallo Hennie und Elly,
ich schließe mich Rosemaries Dankschreiben an, denn auch miir hat die heutige Wanderung besonders gut gefallen. Das Wetter hat sein weiteres hinzugefügt, mit mal herbstlichen Farben, mal winterlichem Reif.
Danke Anni.
Rosemarie Huber, Eintrag 23.10.2011
29.04.2020 11:33:11
Hennie Jannink führte uns bei strahlendem Sonnenschein und kalten Temperaturen durchs Ohrnbachtal in strammem Tempo zum Sansenhof, buntem Herbstwald über Vielbrunn und Bremhof zum Historischen Wasserwerk.
Solche Touren wecken die Lust auf mehr.
Danke Hennie
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Infos