Eintrag in Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unser Gästebuch, insbesondere auch über ein Feedback zu unseren Wanderungen, Kulturveranstaltungen und Familien-/Jugendevents. 


 

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Marliese Schwinn, Eintrag 18.09.2017
29.04.2020 12:07:54
Lieber Hans und liebe Greti
Vielen Dank für die schöne Wanderung und für den tollen Abschluss über den Dächern
von Grossheubach. Die Überraschung ist Euch sehr gelungen.
Alllzeit so gute Ideen wünscht Euch von ganzem Herzen
Marliese
Lisa Trimmel, Eintrag 24.10.2016
29.04.2020 12:06:58
Dauerregen... Puh --- da schau ich mir doch lieber die Bilder unserer letzten Tour am 16. Oktober an. Günther hat uns gut geführt und supertolles Wetter bestellt. Gepaart mit netten Gesprächen hebt so ein Sonntag die Stimmung ungemein. lieben Gruß an alle Mitwanderer, Lisa
Vorstand, Eintrag 27.06.2016
29.04.2020 12:06:07
Nachtwanderung !
Super ! Wunderschöne Strecke mit herrlichen Aussichten. Dank an den Wanderführer Gerd Schön. Abschluss in einer Hütte mit hausgemachtem Äppelwoi. Dank an Dorothea Kessel ! Die Hütte war festlich dekoriert und geschmückt. Dank an Josefa Schön !
So etwas möchten wir wieder haben. Schade für diejenigen, die nicht dabei waren.
Der Vorstand
Vorstand, Eintrag 12.06.2016
29.04.2020 12:03:49
Danke Frieda !
Du hast eine wunderschöne und sehr interessante Wander- und Kulturreise nach Schottland auf die Füße gestellt. Wie Du das allerdings mit dem Wetter hinbekommen hast, bleibt wohl Dein Geheimnis. Nicht nur die sachkundige Führung hat uns begeistert, nein, wir sind auch bei strahlendem Sonnenschein am Kaledonischen Kanal zum Loch Ness gewandert.
Mach weiter so !
Der Vorstand
Lisa Trimmel, Eintrag 31.05.2016
29.04.2020 12:02:43
Schön dass ich euch alle wieder mal bei einer Wanderung unter guter Führung und herrlichstem Wetter gesehen habe. Danke auch an die Pflege der Webseite, so ist man doch immer dabei, auch wenn es mit den Terminen mal nicht klappt. Lisa
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Infos