Anmeldung zur Wanderung am 28.11.2021 - Kurzwanderung und Hennies Krippenschau

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

wir können unter Beachtung einiger Regeln wieder gemeinsam wandern und freuen uns über das Interesse. Gäste sind herzlich willkommen.

Treffpunkt 10:00 Uhr Miltenberg Mainzer Tor, Laurentiusstraße. Fahrgemeinschaften zum Startpunkt Parkplatz Bergschwimmbad Erlenbach.

Wanderstrecke ca. 10 Km. und 150 Hm. Die Wanderung verläuft vom Parkplatz über den Pavillion, Hohbergweg und Mechenharderweinberge nach Mechenhard, von dort wandern wir am Waldrand entlang Richtung Schippach und nach ca. 1,5 Km durch den Wald zurück nach Erlenbach zu Hennies Zuhause. Eine kleine Pause ist hier sehr willkommen und vor allem kann auch Hennies Krippensammlung  bewundert werden. Danach ist es nur noch ein kurzes Stück zum Ausgangspunkt der Wanderung. Erste Impressionen zur Wanderung von der Vorbegehung in unserer Galerie.

Weitere Informationen bei Wanderführer Hennie Jannink, Tel. 0175 2506216  

   

  Anmeldung zur Wanderung

 
E-Mail
Infos