Eintrag in Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unser Gästebuch, insbesondere auch über ein Feedback zu unseren Wanderungen, Kulturveranstaltungen und Familien-/Jugendevents. 


 

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Hans Rehberg, Eintrag 18.05.2015
29.04.2020 12:01:49
Frieda Fleckenstein hat wieder einmal eine wunderschöne und lustige Weinbergswanderung bei Frau Prechtl in Dorfprozelten organisiert.
Da konnten sogar die Weinbergshelferinnen und Helfer noch etwas lernen.
Bei der anschließenden Weinprobe lösten sich die Zungen.
Danke Frieda !
Der Vorstand
Hans Rehberg, Eintrag 17.09.2014
29.04.2020 12:00:57
Ingrid Schwarzinger hat zum Abschluss eine wunderschöne interessante Wanderung geführt, wofür alle Teilnehmer dankbar waren. Wie interessant sie war, geht allein schon aus der Tatsache hervor, dass von den 20 Teilnehmern allein 7 Gäste waren.
Das wird uns darin bestärken, dass wir auch künftig unsere Wanderungen über Miltenberg hinaus anbieten werden.
Hans Rehberg
Horst Fischer, Eintrag 14.09.2014
29.04.2020 12:00:11
Liebe Ingrid,
trotz deinem verletzten Knie, hast Du eine sehr schöne abwechslungsreiche Wandertour geführt. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Schlußrast in Erlenbach war ganz toll. Wir wünschen uns, dass Du uns wieder mit einer so schönen Tour überraschen kannst.
Es gibt immer wieder Ecken die wir noch nicht kennen, owohl es nicht weit weg von Miltenberg war.
Viele Grüße aus Bürgstadt Horst Fischer
Waltraud und Erich Ühlein, Eintrag 25.08.2014
29.04.2020 11:59:10
Liebe Greti und lieber Hans,danke,danke für die schönen Tage und Abende in der wunderschönen Rhön.Alles super geplant,auch die Gruppe hätte nicht besser zusammen
passen können.Euch allen herzlichen Dank
Elly und Hennie Jannink, Eintrag 20.08.2014
29.04.2020 11:58:17
Liebe Greti und lieber Hans,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Zeit die wir in der Rhön verbracht haben.
Das war ein perfekte organisierte Wanderung. Wir hatten eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß zusammen.
Nochmals herzlichen Dank.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Infos