Eintrag in Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unser Gästebuch, insbesondere auch über ein Feedback zu unseren Wanderungen, Kulturveranstaltungen und Familien-/Jugendevents. 


 

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Hans Rehberg, Eintrag 29.04.2019
29.04.2020 12:12:40
Großen Dank an die Wanderführerin Barbara für diese wunderschöne Wanderung "Höhepunkte des Odenwaldes Felsenmeer -Schloss Auerbach"
Es ging über schmale Gras- und Waldwege mit ständiger Aussicht über die
Berghöhen an der Bergstraße. Alle Teilnehmer waren von dieser tollen Tour begeistert, die aber einige Kondition erforderte.
Es hat sich gelohnt !
Wir warten auf die nächste Wanderung von Barbara.
Hans
Lisa Trimmel, Eintrag 12.01.2019
29.04.2020 12:11:54
Ich wünsche allen Mitwanderern und Freunden für das Jahr 2019 - viel Glück, viele frohe Stunden, Gesundheit und Gottes Segen. Lisa
Horst Fischer, Eintrag 16.10.2018
29.04.2020 12:10:53
Am 14. Okt. 18 führte Werner Ulbricht uns zu einem wunderbar ausgearbeiteten Cache nach Hesselbach, schon die Umgebung der Tour war sehr gut gewählt. 27 Teilnehmer, Kinder Jugendliche und Eltern folgten dem Limes zum römischen Wachturm, dort war Rast. Die Aufgaben der Cachesuche waren innovativ, deshalb unser aller Dank an Werner und natürlich auch an Patrick der sich immer besser entwickelt. Das wird mal ein sehr guter Cacher. Zum guten gelingen hat natürlich auch das herrliche Herbstwetter dazu beigetragen. Wir freuen uns schon auf die nächste Geocachetour, die von Kai Strüber für uns gelegt wird.
Rosemarie Huber, Eintrag 13.07.2018
29.04.2020 12:10:04
Greti Rehberg führte uns bei einem beständigen Hoch am Abend auf die Haags-Aussicht in Miltenberg. Der Rundblick ins Maintal bis zum Staudinger-Werk ist schon etwas Besonderes. Von dort oben den Sonnenuntergang zu verfolgen ließ unsere Herzen höher schlagen, die nächtliche Beleuchtung dann auch. Unfallfrei gings mit Taschen-/und Stirnleuchten durch den Wald bergab.
Danke Greti für ein wunderbares Erlebnis, ganz nah in der Heimat
Rosemarie
Hans Rehberg, Eintrag 07.05.2018
29.04.2020 12:08:47
Horst Fischer hat bei prächtigstem Frühlingswetter die bisher schönste Wanderung des Jahres angeboten. 26 Teilnehmer waren begeistert von der Landschaft mit tiefen Wäldern und weiten Tälern in der Region Überwald in Grasellenbach. Der Blick auf den Weiler Olfen war wie im Allgäu.
Gäste aus Wetfalen ließen sich für ihren Urlaub gleich mehrere Wander-vorschläge geben. So muss es sein, so wollen wir es haben.
Ein großes Dankeschön an Horst Fischer für diese Superwanderung.
Hans Rehberg
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Infos